Gewinne Monsieur Fenêtre!

In den letzten Tagen und Wochen hat sich hier einiges getan. Ich habe wunderbare neue Leser dazugewonnen und soviele liebe Kommentare von euch bekommen. Deswegen möchte ich euch eine Kleinigkeit zurückgeben. Und zwar etwas was es nur hier gibt. Kein Gutschein, kein gekauftes Etwas, sondern eine Kleine Freunde in die ich sehr viel Herzblut reingesteckt habe.

Weil euch Madame Boilève so gut gefallen hat könnt ihr heute Monsieur Fenêtre gewinnen, den ich extra für euch gemacht habe.

Der Monsieur ist in liebevoller Handarbeit entstanden, selbst genäht und bemalt worden. Er ist ca. 30×45 cm groß und passt schön auf ein längliches Kissen.
Bei mir durfte er nur einmal kurz für die Fotos Probesitzen und ist dementsprechend unbenutzt.

Wollt ihr ihn haben? Er sucht wirklich dringend ein liebevolles neues Zuhause in dem er so geschätzt wird, wie er es verdient hat.

Was müsst ihr also tun damit Monsieur Fenêtre bei euch einziehen kann?

Seid Regelmäßiger Leser meines Blogs am Besten per GFC und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse und einer kurzen Beschreibung in welches Zuhause Monsieur Fenêtre einziehen wird. Neue Leser sind übrigens auch Willkommen. 🙂
Gerne dürft ihr auch wenn ihr mögt einen Blogeintrag auf eurem Blog über den hübschen Kerl machen.
Wichtig ist noch, dass ihr über 18 seid oder, dass ich eine Bestätigung eurer Eltern bekommen, dass ich eure Adresse für den Versand verwenden darf.

 Das Gewinnspiel endet am 9. September 2012 und bis dahin wünsche ich euch viel Glück!

Monsieur Fenêtre freut sich auf Dich!

(23.08.2012) PS: Was vielleicht etwas missverständlich ist. Ich verlose hier „nur“ den Kissenbezug! Für das Kisseninnere müsstet ihr selber sorgen. Ist aber kein Problem. IKEA machts möglich! 😉 Ich hoffe das ist ok für alle die sich schon eingetragen haben.

«

»

    12 COMMENTS

  • Julia

    Ein wunderschöner Kissenbezug! Ich würde das Kissen mit in mein neues Zuhause nehmen, da ich demnächst umziehe. Meine Vision ist da eher vintage (jaja, ist ja grad so trend und so), ich habe mir auch schon einige Sachen gekauft und rumgeschmiedet, was alles gemacht werden muss. Das Kissen würde einfach super zu dem passen, was ich mir so vorstelle 🙂
    Hier noch meine Mailadresse: juliahermandung@gmail.com

  • Diana

    Ohh dieses Kissen ist so schoen! Ich bewundere dich echt dafür, dass du sowas kannst.
    Beim Gewinnspiel möchte ich allerdings nicht machen, das Kissen würde zu meinen ganzen englischen nicht so passen, auch wenn es mir sehr sehr gut gefaellt *_* <3

  • Frau Pink

    Danke für die Erinnerung. 🙂

    Monsieur Fenêtre zieht in ein Häuschen als erster Kissen-Gast ein. Besitze nämlich kein einziges Deko-Kisschen. 😀

    Mail: frau-pink@hotmail.de

    Viele liebe Grüße 🙂

  • *KAT*

    Hallo Liebes,

    was für ein wundervoller Gewinn. Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen.
    Monsieur Fenêtre würde in ein wunderbar gemütliches Zuhause einziehen. In einer warmen und tierlieben Atmosphäre würde er einen schönen Platz auf meiner großen Couch bekommen. Von den Farben und dem Stil passt er nämlich perfekt zu uns 🙂

    Meine emmail: Katstime1911@t-online.de
    Über 18 bin ich ja schon 🙂 und Leserin via. GFC bereits auch 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Küsschen
    KAT

  • Lara

    Vielen dank, zum glück hast du mich angeschrieben sonst hätte ich es bestimmt nicht mit bekommen 😮

    Ich möchte auf jeden fall mit machen – Leserin bin ich via GFC und freue mich schon, Monsieur Fenetre auf meinem Sofa zu platzieren, er wird wirklich perfekt in mein weiß/lind grünes Zimmer rein passen und dann kann ich direkt in meinem Blog damit angeben, wenn ich meine Roomtour mache! 😀 :*

    lara-ira@gmx.de
    lara-ira.blogspot.de

    ich hoffe ich gewinne 😮 ♥

  • Vera

    Hätte ich diesen Kissenbezug für 40 Euro bei Impressionen oder so gesehen, ich hätte wahrscheinlich enorme Kaufgelüste bekommen 😀 Monsieur Fenêtre ist wirklich toll geworden und passt so wunderbar zu diesem filigranen Vintagestil, der ja gerade so beliebt ist. Mit der Idee könntest du dich selbständig machen – aber dafür ist so ein Bezug wahrscheinlich viel zu viel Arbeit, oder? ;D

    Okay, also in was für ein Zuhause würde er einziehen? Ganz klar, er käme in "mein" Zimmer, das Schlafzimmer. Das kennst du ja von meinem Blog, oder (http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/search/label/Wohnen)? Tagsüber würde er es sich auf der weißen Korbtruhe, in der früher schon meine Babykleidung aufbewahrt wurde, gemütlich machen. Vielleicht würde er gute Freunde finden in Petunia, der etwas behäbigen englischen Kissendame und in Sel de Mer, dem französischen Landsmann. Nachts würde ich ihn immer zum Kuscheln mit in unser weißes Holzbett mit der zartrosa Bettwäsche nehmen. Und wenn er Sehnsucht nach zu Hause bekommt, könnte er immer den kleinen Eiffelturm anschauen, der auf meiner weißen Kommode steht.

    Bin deine Leserin als Vera, wenn du ein bisschen in deiner Leserliste zurückklickst, findest du mich (mit dem weißen Haarband) 🙂

    Liebe Grüße!

  • Behyflora

    Oh ihr Lieben, das muss ich noch dazu sagen… ich verlose quasi nur den Kissenbezug!
    Für das Kisseninnere müsstet ihr selber sorgen..
    Ich glaube das steht noch nicht explizit im Post…
    Hoffe das ist Ok?

  • Faustine Lara

    unglaublich schön!:)
    nach so etwas tollem suche ich schon ewigkeiten!
    auch ich bin durch zufall über deinen blog gestolpert und er gefällt mir ausserordentlich gut=)
    ich bin ein absoluter einrichtungsfan und somit würde er bei mir in sehr gute hände kommen, die sich über so ein wundervolles schmuckstück sehr freuen und sich bestens darum kümmern würden:)
    und in ein zuhause, in das er einfach perfekt hineinpassen würde=)
    oh man… ich find ihn wirklich einfach nur so unglaublich toll!:D
    meine E-Mail: faustinelara@web.de

    liebe grüße:)

  • Grinsebacke

    Wow, das Kissen hast du selbst gemacht?! Sehr schön!! 🙂

    Bin auch gleich mal Leserin geworden 🙂 Also dieses hübsche Kissen würde einen Ehrenplatz auf meinem Bet bekommen und farblich super in mein Zimmer passen 🙂
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

  • Behyflora

    @Glückskicks, #101 ist eine wunderschöne Zahl! 🙂 Ich kann dir da nur zustimmen! 🙂

  • Glückskicks

    Über BlogZug bin ich hier gelandet.
    Und wow, die ersten Posts auf Deinem Blog gefallen mir total gut.
    Lange Rede kurzer (Un)Sinn, ich bin Leserin # 101…schöne Zahl, oder 🙂

    Zum Monsieur Fenêtre…
    Ich werde im Herbst umziehen, deshalb kann ich noch nicht genau sagen, wie das Sofa aussehen wird, auf dem ER 'Platz nehmen' dürfte.
    Ich bekomme nämlich ein neues!!!
    Vermutlich in einem hellen Grauton und es wird Stoff sein, denn Leder geht wegen unseren Katzen nicht.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    moods0207@gmail.de

  • SylviaS

    also da kann man doch nicht dran vorbeigehn…so zart und mit liebe gemalt…
    bei mir würde das gute stück in meiner wohnküche landen (schokobraune ledereckgarnitur) in der wir uns zu 99% aufhalten:) also immer betrachtet und gekuschelt werden!

    die socke

    sylviaschreiber23@web.de

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*