Behyflora – Wer bin ich?

Hallo – ich bin Claudia …

Behyflora lacht im Garten

…und die Stimme hinter Behyflora – Knusprig & Fein.
Ich bin auch  kameraverrückter Ästhetikfan, Katzenliebhaberin mit der Leidenschaft für ausgeklügeltes Storytelling, ehemalige Politikstudentin (Wie es war, erzähle ich dir ausführlich hier: Studium? Ja oder nein?).

Heute arbeite ich als Social Media & Content Managerin mit dem Schwerpunkt „Text“  in meinem absoluten Traumjob. Denn schon immer war ich kreative Buchstabenjongleurin mit einem Faible für gute Geschichten, die ich nicht nur beim geselligen Weingenuss zum Besten gebe, sondern auch als geschriebenes Wort.

Behyflora lacht in der Küche

Willkommen bei Behyflora – Knusprig & Fein

In der Küche bin ich vor allem neugieriger Experimentier-Freak und begeisterungsfähiger Foodie mit starkem Hang zum Selbermachen und riesiger Neugierde. Einzige Einschränkung: Vegetarisch und einfach muss es sein! Deswegen findest du hier vor allem vegetarische Rezepte mit einem tollen Kniff. Denn, dass meine Rezepte immer ein bisschen besonders sind, ist mir beim Kochen genauso wichtig wie die Einfachheit.

Mein Motto im Leben und in der Küche?

„Nichts kommt ohne Interesse zustande!“

Du willst mehr über mich wissen? Dann freue ich mich auf deine Fragen. Schreib mir doch mal eine E-Mail an claudia@knusprig-fein.de!