Hallo – ich bin Claudia …

…und die Stimme hinter Behyflora – Knusprig & Fein.
Ich bin auch  kameraverrückter Ästhetikfan, Katzenliebhaberin mit der Leidenschaft für ausgeklügeltes Storytelling, diplomierte Politikwissenschaftlerin (Wie es war, erzähle ich dir ausführlich hier: Studium? Ja oder nein?).

Heute arbeite ich als Social Media Managerin mit Neigung zu außergewöhnlichem Content in meinem absoluten Traumjob. Denn schon immer war ich kreative Buchstabenjongleurin mit einem Faible für gute Geschichten, die ich nicht nur beim geselligen Weingenuss zum Besten gebe, sondern auch als geschriebenes Wort.

Willkommen bei Behyflora – Knusprig & Fein

In der Küche bin ich vor allem neugieriger Experimentier-Freak und begeisterungsfähiger Foodie mit starkem Hang zum Selbermachen und riesiger Neugierde. Einzige Einschränkung: Vegetarisch und einfach muss es sein! Deswegen findest du hier vor allem vegetarische Rezepte mit einem tollen Kniff. Denn, dass meine Rezepte immer ein bisschen besonders sind, ist mir beim Kochen genauso wichtig wie deren Einfachheit.

Mein Motto im Leben und in der Küche?


„Nichts kommt ohne Interesse zustande!“

-Hegel

Du willst mehr über mich wissen? Dann freue ich mich auf deine Fragen. Schreib mir doch mal eine E-Mail an claudia@knusprig-fein.de!